fertility-increase-chances-of-pregancy-l

Lernen Sie Marketa Kennen -

                         Coach für Natürliche Fruchtbarkeit 

Hallo, ich bin Marketa, eine zertifizierte Trainerin für natürliche Fruchtbarkeit. Ich habe Love Fertility Coaching, eine Fertilitätsklinik in Monaco (plus Online-Fruchtbarkeits-Coaching), gegründet, nachdem ich selbst mit Unfruchtbarkeit zu kämpfen hatte. Ich weiß, wie entmutigend es ist, zu versuchen, schwanger zu werden, mit Unfruchtbarkeit zu kämpfen und von Ärzten nicht ganz die Antwort zu bekommen, die man sucht. Wenn die Elternschaft so weit weg und manchmal unerreichbar scheint, ist es herzzerreißend. Die Auswirkungen des Kampfes um eine Schwangerschaft werden wirklich unterschätzt und missverstanden. 

 

Ich habe es selbst durchgemacht, aber es war niemand da, der mir geholfen hat, der es mir sagen, zeigen oder mir Ratschläge oder Unterstützung geben konnte. Also habe ich die Sache selbst in die Hand genommen. 

 

Durch mein eigenes Anleiten wurde ich schwanger, und heute habe ich drei wunderschöne, gesunde Kinder. Ich studierte Ernährung und erhielt mein Diplom als Ernährungswissenschaftlerin und nutzte dieses Wissen, um die Unfruchtbarkeit durch natürliche Heilmittel und Programme zu besiegen. 

 

Der erste Schritt für die meisten Paare besteht darin, zu den Gynäkologen oder Ärzten zu gehen und zu fragen, warum Sie noch nicht schwanger geworden sind. Für Ärzte ist meistens die einzige Lösung, die sie empfehlen, eine Hormonveränderung. Die Ärzte schicken Sie dann mit Hormontabletten nach Hause und lassen Sie weitere 3-6 Monate probieren, ohne wirklich zu wissen, ob diese Hormone das Richtige für Sie sind.

 

Ärzte oder Gynäkologen erklären nicht jedes Detail in diesem Prozess, und das könnte einer der Gründe dafür sein, dass Sie nicht schwanger werden. Die Hingabe, die Fürsorge und das Engagement von Ärzten ist nicht da, wie es bei einem Fruchtbarkeits-Coach der Fall ist. 

 

In Zeiten wie diesen wäre es nützlicher, einen Fruchtbarkeits-Coach (wie mich) an Ihrer Seite zu haben. Ich bin geschult, all Ihre Fragen zu beantworten, warum Sie nicht schwanger werden, und Ihnen zu helfen, den Grund dafür zu erforschen.

 

Ich begleite und berate Sie bei den spezifischen Tests, die Sie durchführen sollten. Dies wird uns helfen, den Spiegel Ihrer Hormone, Ihrer Schilddrüsenhormone, den Spiegel der Vitamine und Mineralien zu sehen, die der Körper für eine Schwangerschaft benötigt. Daraus können wir erkennen, ob das Problem hormonell oder ernährungsbedingt ist.

 

Sobald wir die Ergebnisse erhalten, kann ich für Sie und Ihren Partner ein Programm erstellen, mit welchem wir Ihre Fruchtbarkeit verbessern und steigern. Im Durchschnitt kann es nur 3 Monate dauern, und die Paare teilen die freudige Nachricht mit, dass sie schwanger sind!*

 

Wenn es einen medizinischen Grund für Ihre Unfruchtbarkeit gibt (PCOS, Endometriose, Myome usw.), kann ich Ihnen ebenfalls auf dem Weg zur Schwangerschaft behilflich sein. Ich kann auch Paaren helfen, die sich einer IVF-Behandlung unterziehen, denn ich kann Ihnen helfen, Ihren Körper auf die IVF-Behandlung vorzubereiten, die die Erfolgschancen erhöht. 

 

Ersparen Sie sich den langen, bitteren Weg, den Grund nicht zu kennen, warum Sie noch nicht schwanger sind, und setzen Sie sich mit einem Fruchtbarkeits-Coach in Verbindung. 

 

Schicken Sie mir eine E-Mail, um zu erfahren, wie ich Ihnen auf dem Weg zur Elternschaft helfen kann. lovefertilitycoaching@gmail.com

Meet Marketa -

                         Natural Fertility Coach

Hi, I’m Marketa, a certified Natural Fertility Coach. I began Love Fertility Coaching, a fertility clinic in Monaco (plus remote online fertility coaching) after I experienced my infertility journey. I know how disheartening it is, trying to get pregnant, struggling with infertility and not quite getting the answer you’re looking for from doctors. When becoming a parent seems so far away and at times unreachable, it is heartbreaking. The impact of struggling to conceive is really underestimated and misunderstood. 

 

I have been through it myself, but there wasn’t anyone there to help me, to tell me, to show me or to give advice or support. So I took matters into my own hands. 

 

Through my own guidance, I got pregnant, and today I have three beautiful, healthy children. I studied nutrition and received my Nutritionist Diploma, and used this knowledge to help beat infertility, through natural remedies and programs. 

 

The first step for most couples is to go to the gynecologists or doctor and ask why you’re not falling pregnant yet. For doctors, the only solution they tend to recommend is a variation of hormones. Doctors send you away with hormone tablets and let you try for another 3-6 months not really knowing if those hormones are right for you.

 

Doctors or gynecologists don’t explain every detail in the process, and that could be one of the reasons you’re not falling pregnant. The dedication, care and commitment is not there from doctors, the way it is from a fertility coach. 

 

In times like these, it would be more useful to have a fertility coach (like me) by your side. I am trained to answer all your questions concerning why you are not falling pregnant and help you to understand the reason.

 

I’ll guide you and advise on the specific tests you should do. This will help us see the levels of your hormones, thyroid hormones, levels of vitamins and minerals needed in the body for pregnancy. From this we can see if the problem is hormonal or nutrition.

 

Once we receive the results, I am able to create a program for you and your partner to improve and boost your fertility. On average, it can be only 3 months and couples are sharing the happy news that they are pregnant!*

 

If there is a medical reason behind your infertility struggles (PCOS, Endometriosis, fibroids etc), I can also help you on the journey to pregnancy. I can also help couples undergoing IVF treatment, I can help prepare your body, ready for the IVF treatment that’ll boost the likelihood of success. 

 

Save yourself from the long bitter journey of not knowing the reason why you’re not pregnant yet, and get in touch with a fertility coach. 

 

Email me to see how I can help you on the journey of becoming parents. 

lovefertilitycoaching@gmail.com

*this is on average, and cannot be guaranteed 

Get in touch today 
  • Facebook
  • Instagram

© 2020 Love Fertility Coaching.